Über mich - andeanshaman

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Über mich - Wie ich wurde was ich bin

Ich bin sowohl in Nettetal (DE) als auch in Peru (PE) zu Hause.
In Nettetal führe ich meine schamanische Praxis, in der ich schamanische Einzel-Sitzungen nach der Inka-Tradition abhalte.
Ebenso organisiere ich Reisen durch meine Herzensländer Peru und Bolivien. siehe "Was ich anbiete".



Andean Shaman Healing wurde aus der tiefen Liebe zum schamanischen Weg der Inka-Tradition und zum erfüllten freien Leben geboren.

Meine Berufung ist es, zu analysieren, zu beobachten, zu zuhören, zielführende Fragen zu stellen, Verstrickungen zu durchschauen und meine Klienten bei der Lösungsfindung zu unterstützen.

Meine Motivation ist es, dass Du Deine Bestimmung findest und Du selbst und somit Deinem Leben einen Sinn gibst.


Mein Leben nahm eine Kehrtwende als ich zum ersten Mal Muttererde (Pachamama) in Peru betrat, Ihre Schönheit wahrnahm und ihre pulsierende Energie in mich aufnahm. Ich verspürte eine sofortige innige Zugehörigkeit zu diesem alten heiligen Land der Inka's und seinen herzerwärmenden Menschen. Ich spürte, das ich Eins mit Pachamama war. Ich war Pachamama.



Tief in meiner Seele kannte ich all die Antworten auf meine großen spirituellen Lebensfragen. Das Gefühl wegen eines höheren Zweckes hier auf Erden zu sein, entfachte ein Feuer in mir, der Sache auf die Spur zu gehen. Das war der Zeitpunkt, als ich spürte die Lebensaufgabe meines Seelenplans zu erfüllen.



Das folgende Video zeigt Dir, welch Wunder entstehen können, wenn Du mutig deinen Seelenweg gehst. Das Youtube-Video kannst Du hier ansehen.

Mit dem nächsten Youtube-Video führe ich Dich in Deine Oberwelt, wo Du Deine himmlischen Eltern treffen wirst und Deine Bestimmung für diese Inkarnation erfahren kannst. Es handelt sich hier um eine geführte schamanische Reise in die Oberwelt. Folgende Vorbereitungen solltest Du, bevor Du Dich dieser Meditation hingibst, treffen:
               * Suche Dir zu Hause ein ruhiges Plätzchen, von wo du aus ungestört Dir die Meditation anhören kannst.
               * Richte es Dir gemütlich ein, zünde eine Kerze oder auch mehrere und ein Räucherstäbchen an.
               * Lege Dir bitte auch einen Schreibblock und einen Stift beiseite.
               * Lege Dir eine Decke, Isomatte, Kopfkissen und etwas zu trinken zurecht.
               * Schalte Dein Handy auf Flugmodus und Deine Hausklingel aus, wenn möglich.
               * Gebe Deinen Mitbewohnern die Information, dass Du für ca. 1 Stunde ungestört sein möchtest.

Hier kannst Du das Video abspielen.


Ich studierte die schamanische energetische Methode der Inka's bei zwei hervorragenden Lehrern - Jeanette Mantel und Joe Licci, die selbst Schüler von Alberto Villoldo sind.

Die intensive und mystische Zeit mit Beiden trage ich mit großer Dankbarkeit und Ehrfurcht in mir … wir sind verbunden. Auf meinen Reisen durch Peru lernte ich auch viel von den peruanischen Paqos (Schamanen), wie Don Franzisco, Don Mariano, Don Claudio, Dona Asunta, Dona Juanita, Don Pascale, Don Andres, Don Hernan, Don Juan, etc..


Nach meinem zweiten Peruaufenthalt entschied ich mich meine schamanische Praxis zu eröffnen, um den tiefen Ruf meiner Seele nachzukommen und anderen Menschen auf Ihren Weg zur Bestimmung zu unterstützen.


Heute bin ich ausgebildete Schamanin der Inka-Tradition und arbeite intensiv mit dieser sehr wirkungsvollen energetischen Methode.
Ich bringe meine mehr als 20-jährige Erfahrung mit Menschen und die respektvolle einfühlsame Kommunikation in die heilige Umgebung der energetischen schamanische Methode ein.

Ausbildungen u.a.:
Jahreskreis-Ritualleiterin 2007 (Gestalttherapeutin Brigitta de las Heras)
Räuchern mit heimischen Kräutern / Wohnraumenergetisierung 2010 (PhytAro in Dortmund)
Entspannungs- und Mentaltrainerin 2013 (TAOZI Akademie)
       Seminarleitung Körperreisen
       Seminarleitung Chakra Arbeit
       Seminarleitung Meditation
       Seminarleitung Burnout Prophylaxe
Burnout Beraterin 2013 (TAOZI Akademie)
Schamanismus/systemisch-energetische Lösungen (Joe Licci, Schüler von Dr. Villoldo)



In den 70 Jahren wurde ich in Bad Belzig geboren, studierte Elektrotechnik an der TU Chemnitz und arbeite seit nun mehr als 25 Jahren in einem internationalen Telekommunikationsunternehmen als Senior Prozessmanagerin. Neben der konzeptionellen Prozessarbeit, schreibe und stimme ich IT-Spezifikationen ab, leite ich viele IT-Projekte und / oder arbeite an Enterprisekunden- und Produktentwicklungsprojekten mit. Des Weiteren organisiere und führe ich Anwenderschulungen bundesweit durch.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü